© 2019 by KARIN ARIGONI.

Claudia (46), Schweiz

 

...

Mit viel Empathie hat Karin mich durch diese Zeit geführt. Sie hat mir die Wirkung der Meditation, die Ruhe, das tägliche warme Wasser am Morgen, meine Frühstücksgewohnheiten und die Wirkung der Kräuter vermittelt. Viele Themen, die mir bereits wichtig waren, doch die tägliche Anwendung und die Zusammenhänge wurden mir immer klarer. Es war eine Berg- und Talfahrt, bin noch nicht ganz am Ende, doch es hat schon sehr viel bewegt in meinem Leben. Das Schöne daran ist, ich kann essen ohne immer daran zu decken NEIN, das geht nicht. Ich weiss, was mir gut tut und wovon ich so viel essen kann, wie ich will.

Natürlich begleitet mich der Sport weiterhin, doch heute ist es ein Genuss und nicht mehr „nur“ ein Mittel um das Gewicht zu halten.

<< back