© 2019 by KARIN ARIGONI.

 

Claire (63), USA

 

...

Neben der medizinischen Betreuung durch meine Ärzte hat Karin den Schwerpunkt auf eine sinnvolle Ernährung gelegt und nebenbei leichte Selbstübungen zum Thema Bewegung und Entspannung mit eingebaut.

Als es mir wieder besser ging und die ärztlichen Therapien abgeschlossen waren ging es in die nächste Phase:  In dem Karin regelmässig die richtigen Fragen stellte und aufmerksam zuhörte habe ich mit Hilfe dieser konzeptionellen Vorgehensweise meine Wünsche und Ziele in die Tat umgesetzt und begonnen zu spüren was meinem Körper und Geist gut tut.

Das mag auf den ersten Blick einfach erscheinen, aber für mich war das Magie.

Heute gehe ich schmerzfrei.
Ich gehe 3 Mal in der Woche zum AquaGym.
Ich habe meine Ernährung mit Karin’s Hilfe neu definiert, gehe auf dem Markt einkaufen und plane mein Leben jeden Tag neu.

Ich lebe heute nach dem wiedergefundenen Motto:.
"Heute ist die Gegenwart, nimm sie als Geschenk an“
Danke Karin

<< back