ÄTHERISCHE ÖLE

bist Du bereit...

... die ätherischen Öle von DoTerra kennen zu lernen und zu entdecken, wie man diese nutzt?

... für deine Gesundheit Verantwortung zu übernehmen? Mit supereinfachen Werkzeugen, viel Unterstützung und Inspiration, um gesund zu bleiben?

... einen natürlichen, einfachen und 
strahlenden Lebensstil zu schaffen, den du liebst?

Es gibt so viele Möglichkeiten ein natürliches und strahlendes Leben zu führen. Sei es die Verwendung ätherischer Öle zur Herstellung einer natürlichen Körperpflege oder das Sauberhalten deines Zuhauses ohne aggressive Substanzen.  Auch emotional zum Beispiel bei der Stressreduktion können ätherische Öle Wunder wirken.

Durch diese Öle kannst du in vielen Bereichen das Natürliche dem Chemischen vorziehen. Ich verwende die Öle für mein körperliches und emotionales Wohlbefinden, für tägliche Selbstpflegerituale und zur Unterstützung bei der Bewältigung emotionaler Zustände.

Heute nutze ich diese auch in meiner Coachingpraxis und freue mich, mit dir mein Wissen und meine persönlichen Erfahrungen mit ätherischen Ölen zu teilen und dabei deinen eigenen Öl-Lifestyle zu kreieren.

Unten findest du alle Informationen, die du benötigst, um dein eigenes Kit zu bestellen.

meine drei lieblingskits.

Wenn du nicht sicher bist, mit welchem Kit du starten sollst, helfe ich Dir sehr gerne bei der Auswahl. Wir finden für dich das am besten geeignete Set.

Buche noch heute ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir.

meine drei lieblingskits.

Wenn du nicht sicher bist, mit welchem Kit du starten sollst, helfe ich Dir sehr gerne bei der Auswahl. Wir finden für dich das am besten geeignete Set.

Buche noch heute ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir.
Bestelle dein Kit
Preisliste - Europa

tipp.

Wähle als erste Bestellung ein Enrolment Kit* (Registrierungskits), um die Registrierungsgebühren (20 Euro) zu sparen und einen erheblichen Rabatt auf das Set selbst zu erhalten!

*Registrierungskits sind bereits fertig konfektionierte ‘Ölsammlungen’, wie zum Beispiel das ‘Home Essential Kit’ mit den zehn am häufigsten verwendeten Ölen von doTERRA (inklusive eines Diffusors).

wie du dich registrierst.

So startest Du mit Deiner Registrierung als Vorteilskunde:

1. Klicke dich über den untenstehenden Link zu meiner doTERRA-Seite durch.

2. Wähle im Dropdown-Menü deine Sprache und dein Land aus (in das die Produkte versendet werden sollen). Wenn du aus Ländern ausserhalb Europas bestellst, gelten möglicherweise andere Richtlinien. Die folgende Beschreibung bezieht sich auf Bestellungen aus der Schweiz und aus europäischen Ländern.

3. Wähle deine Einschreibe-Option: Vorteilskunde (die beste Variante, deine Öle kennenzulernen) oder ‘unabhängiger Produktberater’. Vergleiche die Vorteile beider Einschreibe-Optionen.

4. Gib im Abschnitt ‘Persönliche Informationen’ deinen Namen in die dafür vorgesehenen Felder. Lasse das Feld ‘Co-app’ leer.

5. Wähle im Feld ‘Zeitzone’ die Zeitzone für deinen aktuellen Standort aus, z.B. Brüssel, Berlin, Rom, Prag (GMT + 1:00).

6. Gib im Abschnitt ‘Kontaktinformationen’ dein Geburtsdatum in der in den USA üblichen Reihenfolge ein: Monat – Tag – Jahr.

7. Vergewissere dich im Abschnitt ‘Bitte geben Sie Ihre Sponsor-ID ein’, dass das Feld ‘Sponsor-ID’ meine Nummer 6550215 aufzeigt. Dadurch werde ich dir als Ansprechspartner und Support für alle Fragen zugewiesen, die nach deiner Registrierung auftreten könnten.

8. Alle weiteren Felder sollten selbsterklärend sein. Wenn du das Formular ausgefüllt hast, klicke auf ‘weiter’.

Registriere dich als Vorteilskunde

Wenn du während des Registrierungsprozesses Probleme haben solltest, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren. Gerne helfe ich Dir bei Deiner Bestellung und ich bin auch für dich da, sobald Du Deine Öle erhalten hast.

Folge mir auf Instagram @KarinVitality

Lass uns in Kontakt bleiben

Trage dich ein in meinen Newsletter für Neuigkeiten und Inspiration